Social Media
Darstellung
Auto
XS
S
M
L
XL
Kontaktdaten & Darstellung

Erfolgreiches Turnier der Werkstattmannschaft

Die Werkstattmannschaft nahm am Samstag, den 09. März 2024 erfolgreich am Hallenturnier des CVJM Nordenham teil.

Die Werkstattmannschaft nahm am Samstag, den 09. März 2024 erfolgreich am Hallenturnier des CVJM Nordenham teil. Das Turnier war für 2. Mannschaften angesetzt und zog insgesamt 10 Teams an. Die Mannschaft trat in zwei fünfer Gruppen an und blieb in der Gruppenphase ungeschlagen, ohne ein Gegentor zu kassieren. Am Ende wurde der zweite Platz in der Gruppe belegt. "Ein Sieg im letzten Spiel hätte uns den Gruppensieg und die Teilnahme am Finale gegen die "Roten Teufel" aus Delmenhorst beschert. Stattdessen spielten wir um den dritten Platz gegen die Mannschaft aus Eichede" sagt Andreas Borg-Tojek. Nach einem Unentschieden in der regulären Spielzeit fiel die Entscheidung im Neun-Meter-Schießen, das leider mit 3:1 verloren wurde. Dennoch war der vierte Platz ein großer Erfolg für die Mannschaft. Alle waren mit großem Ehrgeiz und Einsatz dabei und hatten viel Spaß.